Crazy Sweet Family aus Großschirma Crazy Sweet Family - nächster Termin
   Sprache wählen Sprache wählen
Crazy Sweet Family seit 1999 
Statistik







 Kundenlogin +

Meinungen vieler Leute zum Showprogramm

Vielen DANK für die vielen begeisterten @mails zum Auftritt Bergstadtfest Freiberg 2012, der 850 Jahrfeier, auf dem Untermarkt:

02.07.2012 Herzlichen Glückwunsch,

Ich habe euch beim Bergstadtfest gesehen und bin begeistert.Bitte macht weiter so!

Christine Benedix
 

Di 26.7.2011 10:48 an crazysweet@gmx.deHallo aus Chemnitz, ich habe ihre Show am Wochenende in Brand-Erbisdorf (Haldenfest) miterlebt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich Sie  gerne zur Weihnachtsfeier der IPA Chemnitz am 03.12.2011 im Forsthaus Grüna/Chemnitz  einladen möchte.  Bitte übersenden Sie mir ein  Preisangebot an nachstehende Adresse oder per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Tomas Böhme
Leiter Verbindungsstelle Chemnitz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sun, 07. Nov 2010 11:54:44
Hallo ihr Tanzverrückten ;-)
meine Frau und ich haben euch in Hartmannsdorf erlebt und waren einfach nur begeistert.

Da ich Vorsitzender der Gartensparte Pfaffenberg e.V. Waldheim bin und wir momentan für das kommende Jahr wieder unser Pfaffenbergfest planen, habe ich sofort an euch gedacht.Wir sind die größte Gartensparte in Waldheim und feiern im kommenden Jahr unser 65-jähriges Bestehen. Unser Fest welches jedes Jahr statt findet ist mittlerweile auch überregional bekannt und beliebt. Neben dem Stadtfest von Waldheim ist das Pfaffenbergfest das größte Event des Jahres.Der Termin für 2011 wäre der 13.-14.08.2011
 Mit freundlichen Grüßen Andreas Hofmann


 Katja & Matthias
aus: Legefeld / Thüringen
erstellt am Donnerstag, dem 11. Dezember 2008 um 18:30 Uhr


  Hallo liebe "Crazy-Sweet-Family"...heute möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für euren überaus spektakulären Auftritt

zum diesjährigen Fantreffen auf Schloss Augustusburg bedanken! Eure Darbietungen haben uns alle sprachlos
gemacht und waren einfach nur gigantisch! Es war wirklich ganz toll, dass ihr mit dabei gewesen seid!!!!
Vielen Dank...! Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2009!
Macht weiter so...ihr seid Spitze!!! Viele Grüße...
Katja & Matthias (Remmi & Demmi - Fanclubleitung)

Lisa
aus: Heidenau
erstellt am Donnerstag, dem 4. Dezember 2008 um 00:06 Uhr

 


 

Hallo Crazy-Sweet-Famely,
es war ein sehr schöner Abend für uns Fans von Remmi & Demmi auf Schloss Augustusburg...und euer Programm war der Höhepunkt...zumindest für mich!! Möchte mich noch ein mal bedanken bei euch...vor allem bei dem "Herzinfaktgefährdeter", der sich mit mir zum Abschluss abgemüht hat und mit mir versuchte zu tanzen...was mich ganz schön ins schwitzen gebracht hat!!!
Vielleicht sehen wir uns ja wieder... Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Auftritte, gutes Publikum und Erfolg beim Titel verteidigen!!!!

Michael
aus: Leipzig
erstellt am Freitag, dem 31. August 2007 um 18:01 Uhr

 


 

  Sagenhaft in Zwönitz gewonnen.Wie macht Ihr dass? Gegen große Clubs gewinnen.
Da muß man Euch unbedingt mal buchen!
Michael

David
aus: Freiberg
erstellt am Freitag, dem 31. August 2007 um 17:56 Uhr

 


 

 

 

  Glückwunsch zum Pokal und Sieg in Zwönitz.
Macht weiter so mit Eurem tollen Programm.
Hab von jemand gehört Ihr hattet auch im Westen in Köln vollen Erfolg!
David

The hornets
erstellt am Donnerstag, dem 21. Dezember 2006 um 22:14 Uhr

 


 

 

 

  Hallo crazysweetfamily,
wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr am vergangenen Sonnabend den weiten Weg bis in den Starclub Leipzig angetreten habt. Vielen Dank.
Wir würden uns freuen Euch mal wieder begrüßen zu dürfen.
The hornets


martin

aus: gran canaria

erstellt am Mittwoch, dem 6. Oktober 2004 um 13:10 Uhr

 


 

 

 

halli hallo wie ja wohl bekannt sein dürfte ist die bühne mein leben und deshalb find ich es genial im normalerweise nach strengen vorschriften funktionierenden deutschland einecrazy vor allem aber sweet familiy zu finden welche sich´s zum ziel gemacht hat menschen zum lachen zu bringen-eine körperfunktion die von vielen nur noch im keller gebraucht wird weil lachen ist ja ´´kindisch´´! hab die zeit mit euch sehr genossen und hoffe bald mal was zu hören aber das allerwichtigste:sollte ich mal nach dresden kommen will ich unbedingt in einer show mitmachen!!!! also bis denne euer ´´bitte wer´´

Nicki

aus: Florida
erstellt am Freitag, dem 5. November 2004 um 19:48 Uhr

 


 

 

 

  Hi!
Ein ganz großes Lob an den Ersteller der neuen Homepage. Ist echt super geworden!!!
Liege gerade im sonnigen Florida am Pool... ist echt total genial hier!!! Grüße an alle, Eure Crazy Sweet Nicki...


Steffi und Susi
aus: Großschirma/Rthf.
erstellt am Sonntag, dem 11. Januar 2004 um 10:43 Uhr

 


 

 

 

  Hallo Crazy's ..
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Auftriit, wo Susi's Vater Geburtstag hat.
Außerdem wollten wir uns bei Kerstin und Wolfgang bedanken, dass sie uns mittlerweile schon so viele Shows beigebracht haben und noch viele werden.
Auf ein erfolgreiches Jahr der CRAZY SWEET FAMILY
eure Susi und Steffi


Micha
aus: munic
erstellt am Montag, dem 31. Mai 2004 um 11:21 Uhr

 


 

 

 

  Na Hallo Susi und Monique!
Juhu, das Gästebuch füllt sich. Doch ich finde, wenn der Wolfgang zu den Auftritten noch ein kleinbisschen mehr Werbung für diese Seite macht, würden sicher ein paar Leute mehr und nicht nur wir drei sich hier verewigen.
Übrigens habt ihr auch super getanzt und ich habe sogar ein Lächeln bei Susi und Steffi gesehen! Und ich hab mich versungen, aber keiner hat´s bemerkt!
Okay, allen eine schöne Woche!
Servus und light off


die Holzwürmer
aus: Altmittweida
erstellt am Donnerstag, dem 26. Juni 2003 um 00:27 Uhr

 


 

 

 

  Hallo liebe Großfamilie,
ich denke, ich spreche im Namen aller, die am 14.6.03 zum Hoffest im Holzwurm anwesend waren. Ihr habt uns diesen Abend mit eurem grandiosen Auftritt gerettet. Ihr seit eine tolle Familie, von der sich mancher eine Scheibe abschneiden kann. Macht weiter so. Viel Erfolg und viele tolle Auftritte wünschen euch die Holzwürmer aus Altmittweida

MaZa (Marc Zandboer)
erstellt am Sonntag, dem 2. Februar 2003 um 15:23 Uhr

 


 

 

 

  Übersetzung vom Niederländischen Text!::::

Viele Grüße von der Familie Van der Velde aus Friesland. Wir haben euren Auftritt im Hotel Ronach in Österreich sehr genossen
Wir haben noch nie sowas Schönes beim Winterurlaub mitgemacht. Wir hoffen das wir von euch hören, wo ihr nächstes Jahr wieder in Urlaub hinfahrt. Wir würden gerne die Zeit wieder mit euch verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Geert, Grietje, Gea und Angela.
P.S. Grüßt Simon von uns allen.

 Sebastian Veit
erstellt am Mittwoch, dem 26. Juni 2002 um 20:56 Uhr

 


 

 

 

  Ich grüsse meine 2. Familie eure homepage ist wirklich schön geworden (nur die Bilder dauern ein bisschen lange) ! Bis zum nächsten Training!!! Tschö mit Ö!

Cherry
aus: Beierfeld
ICQ: 143882437
erstellt am Mittwoch, dem 19. Juni 2002 um 18:01 Uhr

 


 

 

 

  Haaaaallooooo ihr.
Ich war letzten Samstag in Grünstädtel im Bierzelt. Habe euch da zum ersten mal gesehen und erlebt. Ihr seit einfach nur absolut genial!!!!!! Wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würde ich euch glatt fragen, ob ich bei euch mit machen kann.
Echt!!! Alle Daumen nach oben. Klasse!
Claudi 21Jahre


COLAMANNI
aus: 54338 Schweich
erstellt am Mittwoch, dem 25. Dezember 2002 um 21:08 Uhr

 


 

 

 

  ein gesegnetes weihnachtsfest und ganz viele geschenke wünschen wir der graisie-swiiht-fämelie aus dem warmen schweich.
euer COLAMANNI & SIMONE SCHMITT


Anke und Holm
aus: Freiberg
erstellt am Dienstag, dem 28. Mai 2002 um 14:20 Uhr

 


 

 

 

  Wir möchten der Crazy Sweet Family, dem Conradsdorfer Karnevalsverein und der Veranstaltungsagentur Veith für das supertolle Überraschungsprogramm auf dem Obermarkt in Freiberg, anläßlich unserer Trauung ganz herzlich danken.
Es war wunderbar, zu erfahren, wie viele Leute an diesem Ereigniss anteilnahmen.
Ein großes Dankeschön vom frischvermählten Paar, Anke und Holm Beger

Monique Uhlig

aus: Burgstädt
erstellt am Sonntag, dem 26. Mai 2002 um 19:03 Uhr

 


 

 

 

  Hallo Family Es war echt schön mit euch in Leipzig!Ich finde es spitze das ich in der Crazy-Sweet-Family aufgenommen wurde Ich bin mir sicher das wir alle noch riesigen Spaß zusammen haben werden Freu mich schon auf`s erste Training!!!! Also bis nächste Woche,bis dahin einen crazy Knutsch für jeden von euch.
Schöne Grüße auch von meinem "PRINCE"-Micha

Ciaoi eure Monique P.S.Ich grüße auch Simon ganz doll!


Rollhockeyclub Lpz.

aus: Leipzig
erstellt am Freitag, dem 10. Mai 2002 um 23:12 Uhr

 


 

 

 

  Liebe verrückte Familie,
wir freuen uns schon riesig, dass ihr dieses Jahr wieder die Zeit findet, zu unserem internationalen Pfingstturnier nach Leipzig zu kommen und mit Eurem Programm für Stimmung zu sorgen
Viele Grüsse an alle aus Leipzig
Michael Henschke
Präsident RHC

der Kurze
aus: Berlin
erstellt am Dienstag, dem 12. Februar 2002 um 14:54 Uhr

 


  na gugge ma eener an, so schnell melden wir uns zurück und bedanken uns für Eure professionelle Arbeit am Rosenmontag.
Es hat Super - Spaß gemacht vor der herrlichen Kulisse aufzuspielen!!!!!! Selbst Lagerfeld war da und brillierte wie zu besten Zeiten.
Viel Glück und Erfolg weiterhin für Euch und allzeit Gut Mug!
der
Kurze






Powered by Koobi:SHOP 7.72 © Bitskin® Webdesign